R E C H T L I C H E S


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten zur weiteren Information Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links zu fremden Seiten!

Wir haben uns bei Einrichtung eines Links einmalig von der Seriösität der Zielseiten überzeugt. Sollten Links zu Seiten mit zweifelhaften Inhalten angebracht worden sein, oder sollten Links zu Fehlermeldungen führen, bitten wir um Nachricht .

Sollten wir auf Seiten verweisen, deren Eigentümer dies nicht wünschen oder sollte sich jemand durch Nennung seines Namens oder anderer Daten oder durch Abbildung auf einem veröffentlichten Bild in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, bitten wir ebenso um Nachricht.

Wir haben nichts dagegen, wenn aus anderen Internet-Präsenzen auf unsere Hauptseiten www.judo-club-greven.de verwiesen wird. Wir bitten allerdings darum:

     1. keine Links auf nachgeordnete Seiten zu legen,
     2. unsere Seiten stets in einer eigenen Instanz des Browsers anzuzeigen,
        also nicht innerhalb der eigenen Frames.

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht. Wenn Sie Material von dieser Website verwenden möchten, ist die Angabe der Quelle erforderlich. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte den 1. Vorsitzenden.
















Bezirksturnier U15, U18
Gelsenkirchen, 24. November 2018

 



read more