Lucas Schleper qualifiziert sich für Westdeutsche Meisterschaft

24. Oktober 2015


Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Männer und Frauen gingen für den Judo Club Greven Katharina Becker, Lucas Schleper, Niklas Bieling, Simon Im Schlaa und Julian Buscher auf die Matte.

Während es für seine Vereinskameraden nicht so gut lief, konnte sich Lucas Schleper gegen seine starke Konkurrenz behaupten. So gelang es Lucas Schleper sich im Vorpool auf den ersten Platz zu kämpfen und auch das Halbfinale souverän für sich zu entscheiden. Im Finale hatte der Grevener dann das Nachsehen gegen den Bundesligakämpfer und Vize Ju Jutsu Europameister aus Bottrop.
Mit dem Gewinn der Silbermedaille hat Lucas Schleper sich für die Westdeutschen Meisterschaften am 08.11.2015 in Bochum qualifiziert.

















BezirksEinzelMeisterschaft Männer, Frauen
Münster, 24. Oktober 2015


 



read more