Erfolgreiche Debüts

25. Januar 2015

Internationales Gold in der U18
Am Samstag den 24.01.2015 kämpften Sönke Biedermann und Daniel Romanov vom Judo Club Greven erstmals in der Altersklasse U15 und zeigten beim Kreiseinzelturnier in Ibbenbüren klasse Leistungen. Sönke Biedermann unterlag lediglich im Auftaktkampf knapp mit kleiner Wertung Yuko gegen den ein Jahr älteren späteren Turniersieger. Er kämpfte sich aber in der Trostrunde nach vorn und gewann verdient Bronze. Daniel Romanov zeigte sich in Topform und schaffte nach drei Siegen sogar den Sprung aufs oberste Treppchen und freute sich über Gold.

Nachdem es die letzten Wochen eher ruhig um Falk Biedermann war, gab der Grevener am Sonntag den 25.01.2015 nach Verletzungspause sein offizielles Debüt in der Altersklasse U18.
Dafür ging die Reise ins 450 Km entfernte Jena zum 20. Internationalen Sparkassen Cup.
Von Beginn an zeigte sich Falk Biedermann in gewohnter Manier und lies in insgesamt vier Kämpfen unter anderem gegen den frischgebackenen Berliner Meister und dem Bronzemedaillen Gewinner des größten U17 Sichtungsturnier des Deutschen Judo Bundes nichts anbrennen. Verdient trat Falk Biedermann mit Gold dekoriert die Heimreise an.











KreisEinzelTurnier U15
Ibbenbüren, 24. Januar 2015

 




 

20. Sparkasse Cup U18
Jena, 25. Januar 2015

 



read more