Senioren Landesligaabschluß

15. November 2014


Die Seniorenmannschaft des Judo Club Greven konnte beim letzten Kampftag in Stadtlohn nochmal ihre Kampfkraft beweisen.
Nach dem Aufstieg aus der Bezirksliga wollte die Mannschaft vor allem den Klassenerhalt in der Landesliga sichern, sah sich aber nach zwei Kampftagen ganz vorne in der Tabelle. Die Kämpfer vom TV Mesum und TSC Münster gingen geschlagen von der Matte.
Anders sah es gegen den Spitzenreiter aus Bocholt. aus. Hier mußten sich die Grevener mit 3 : 4 geschlagen geben, konnten aber im Anschluß die Begegnung gegen die JG Münster für sich entscheiden.
Der nächste Kampftag fand in Greven statt und viele Zuschauer unterstüzten unsere Mannschaft. Beide Gastmannschaften kamen unterbesetzt und mußten hohe Niederlagen hinnehmen. Gelsenkirchen wurde mit 4 : 2 von der Matte gefegt, Dülmen erging es mit einer 5 : 1 Niederlage noch schlimmer.
In Stadtlohn mußten die Grevener gegen eine starke Truppe aus Ibbenbüren antreten und vergaben sehr knapp mit 3 : 4. Stadtlohn dagegen war chancenlos und wurde mit 5 : 2 abgefertigt.

Somit belegt der Judo Club Greven als Saisonergebniss den 3. Platz in der Landesliga Münster. Großes Kompliment an Trainer und Kämpfer!






Landesliga Senioren
Stadtlohn, 15. November 2014

 



read more