Drei Medaillen beim Crocodiles Cup

01. Februar 2014

Falk gewinnt Gold, Sönke und Eike erkämpfen Bronze
Beginnend mit der Altersklasse U12 war Sönke Biedermann der erste Starter vom Judo Club Greven beim diesjährigen bundesoffenen, international besetzen Crocodiles Cup in Osnabrück. Mit souveränen Siegen in der Gewichtsklasse -40 Kg kämpfte sich Sönke Biedermann bis ins Halbfinale. Dort wurde er nur knapp vom späteren Turniersieger gestoppt. In der Trostrunde setzte sich der Grevener erneut durch und freute sich am Ende über die Bronzemedaille und Platz drei.

Ebenfalls mit Bronze dekoriert wurde Eike Scheibel. Dieser erkämpfte sich in der Altersklasse U15 mit sehenswertem Judo den dritten Platz in der Gewichtsklasse bis 37 Kg. Nachdem er seine ersten beiden Gegner vorzeitig durch Armhebel besiegen konnte, fiel er in Kampf drei einem Konter zum Opfer und rutschte in die Trostrunde. Hier lies sich der 13jährige nicht mehr aufhalten und gewann Platz drei.

Wieder einmal nicht zu stoppen war Falk Biedermann. Bereits vom ersten Kampf an setzte der Grevener in der am vollsten besetzen Gewichtsklasse bis 40 Kg Akzente. Mit fünf eindrucksvollen Siegen in Folge bewies Falk Biedermann aufs Neue seine Klasse und stand am Ende mehr als verdient auf Platz 1.
























intern. Crocodiles-Cup U12 + U15
Osnabrück, 01.02.2014

 




 
 




 
 



read more