Lucas Schleper schafft Qualifikation

09. November 2013


Bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren in Hiltrup kämpften Simon im Schlaa und Lucas Schleper um die Qualifikation zur Westdeutschen Einzelmeisterschaft. Als erster ging Simon im Schlaa auf die Matte und konnte seinen Kampf dominant für sich gestalten. Im zweiten Kampf wurde Simon leicht verletzt und gab diesen ab um in der Trostrunde nochmal durchzustarten. Das klappte auch sehr gut, und so stand Simon im kleinen Finale und mußte kurz vor Schluss aufgrund seiner Verletzung aufgeben.
Lucas Schleper konnte souverän seine ersten drei Kämpfe für sich entscheiden und scheiterte dann im Finale in der Gewichtsklasse bis 66 Kg an seinem starken Münsteraner Konkurrenten. Trotzdem erreichte Lucas mit seinem zweiten Platz die Qualifikation zur Westdeutschen Einzelmeisterschaft, die in Bochum stattfinden wird.

Foto: Lucas Schleper mit einem Konter, Tani-Otoshi










BezirksEinzelMeisterschaft der Männer
und Frauen, Münster, 09. November 2013

 



read more