Trotz Karneval große Beteiligung bei Bezirksturnier

10. Februar 2013


Während in vielen Städten und Gemeinden an diesem Wochenende die bunten Wagen durch die Strassen zogen, trieb es am Samstag, den 09.02.2013, fünfzehn Judokas der Altersklasse U12 vom Judo Club Greven zum stark besetzten Bezirkseinzel Turnier nach Bevergern.
Für Niels Bartel, Timo Emschermann, Tristan Reh, Max Asche, Felix Beumer, Jan Thöle, Melvin Remke, Henrik Rost, Lucas Lopes und Nele Löw reichte es am Ende trotz guter Leistungen nicht für eine Platzierung auf dem Podium. Über den dritten Platz dagegen konnten sich Florian Kröger, Daniel Romanov und Suntje Senghove freuen. Erst im Finale geschlagen geben, und somit zweite und Silber-Medaillen Gewinner, mussten sich Sönke Biedermann und Luis Resing.

Am Sonntag, den 10.02.2013, hieß es dann für die Grevener Kämpfer Falk Biedermann und Lukas Brömmelhaus in der Altersklasse U15 alles geben.
Nicht zu unrecht gilt der Bezirk Münster / Warendorf mit als einer der stärksten, und so war auch dieses mal die Konkurrenz groß. Lukas Brömmelhaus zeigte sehr gute Ansätze, schied aber leider vorzeitig aus.
Wieder einmal nichts anbrennen ließ Falk Biedermann. Souverän erkämpfte er sich und seinem Verein die Gold-Medaille.






BezirksEinzelTurnier U12 + U15
Bevergern, 09. + 10.Februar 2013

 



read more