Viermal Gold für den Judo Club Greven

29. September 2012


Wieder einmal gelang es dem Grevener Judo Nachwuchs der Altersklasse U11 ordentlich Aufsehen zu erregen. Beim Kreis-Poolturnier in Lotte am 29.09.2012 gelangen es den jungen Athleten zahlreiche Podestplätze zu erkämpfen und so die erfolgreiche Jugendarbeit des JC Greven unter Beweis zu stellen.
Dritte Plätze in ihrem jeweiligen Pool belegten Niels Bartel, Lucas Lopez, Louis Resing und Jan Thöle.
Florian Prinz konnte sich in seinem Pool den zweiten Platz erkämpfen.
Des Weiteren war noch die Freude über vier erste Plätze groß. Nicht zu bremsen waren an diesem Tag Maximilian Martens, Max Asche, Tristan Reh und Sönke Biedermann.

Für Falk Biedermann ging die Reise am 30.09.2012  nach Langenfeld zur Westdeutschen-Vereinsmannschaftsmeisterschaft, für die er sich am 15.09.2012 als Grevener Fremdstarter mit der Mannschaft aus Bottrop qualifizierte. Zwar blieb Falk Biedermann wieder einmal auf der höchsten Ebene ungeschlagen und gegenwertungsfrei, jedoch reichte die komplette Mannschaftswertung nicht für ein Weiterkommen.








Kreis-Pool-Turnier U11
Lotte 29. September 2012

 



read more