Erfolgreicher Aufstieg

22. September 2012


Nachdem die Seniorenmannschaft des Judo-Club Greven bisher ihren ersten Platz in der Bezirksliga behaupten konnte, stand nun der letzte Kampftag in Greven auf dem Programm. Zum Aufstieg in die Landesliga fehlte ein Sieg gegen die beiden letzten Gegner. Insbesondere der zweitplazierte Verein, die Judo Giants aus Ibbenbüren, war als Konkurrenz hoch einzuschätzen. Aber unsere Kämpfer machten in den ersten vier Kämpfen dieser Begegnung alles klar. Der JC Greven ging mit 4:0 in Führung und konnte die restlichen 3 Kämpfe in Ruhe angehen. Zum Ende dieser Kampfpaarung stand es nach einem Unentschieden 5:1 für den Grevener Club. 
In der zweiten Runde gegen den PSV Münster kamen nun auch weitere Kämpfer zum Einsatz um Kampferfahrung sammeln zu können. Doch auch sie machten ihre Sache gut und schlugen den PSV mit 5:2.
Ein sehr zufriedener Trainer konnte seiner ungeschlagenen Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga gratulieren und zur anschließenden Feier bitten.










Letzter Kampftag Bezirksliga
Greven, 22. September 2012

 



read more