Ersten Platz verteidigt

09. September 2012


Nachdem die Seniorenmannschaft des Judo-Club Greven nach dem erfolgreichen ersten Kampftag die Tabellenspitze in der Bezirksliga eroberte, ging es nun hochmotiviert in die zweite Runde.
Am ersten Kampftag konnten die Mannschaften aus Herten und Erkenschwick jeweils mit 6 : 1 Punkten auf die Matte gelegt werden. Die anderen Gegner waren nun gewarnt und kämpften in Bestbesetzung auf um den Judokas aus Greven ein Beinchen zu stellen.
Im der ersten Begnung trafen die Grevener auf den VFL Hüls. Lediglich Andre Schloosarek und Maik Mittel-Wichtrup gaben ihren Kampf mit verbissener Gegenwehr ab. Alle andere fünf Begnungen konnte die Mannschaft für dich entscheiden, so dass es zum 5 : 2 für den JC Greven stand.
In der zweiten Aufeinander Treffen standen uns dann die Judokas der Hertener Panther gegenüber. Aber auch den Hertenern ging es auch nicht besser. Im Gegenteil. Hier erkämpften die Judokas mit einem 5 : 1 Sieg ein sehr gutes Resultat.

In der Tabelle hat sich nichts geändert, der JC Greven steht weiterhin auf Platz eins.








Kampftag Bezirksliga
09. September 2012

 



read more